Kindersachenflohmarkt 2023

Erstmals organisierte der Elternbeirat und der Förderverein am 29. April 2023 einen Kindersachenflohmarkt. Rund 60 Anbieter in der Eichmattenhalle sowie zahlreiche Kinder mit ihren Verkaufsteppichen vor der Halle sorgten bei bestem Wetter für ein vielfältiges Angebot an Kleidung, Spielzeug u.v.m.

Auch das Essens- und Getränke konnte sich sehen lassen: Die heißen Würste, Waffeln und vor allem die reichhaltige Kuchentheke fand großen Anklang, sodass der Kindersachenflohmarkt ein voller Erfolg wurde.

Ein Teil des Gewinns wird an die Waldkircher Tafel gespendet, der Löwenanteil kommt der Eichmattenschule und damit den Grundschulkindern zu gute. Vor diesem Hintergrund ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer für Ihren engagierten Einsatz!