Förderverein-Vorstandschaft 2023

Wir freuen uns sehr darüber, dass der Förderverein Reute seit der Jahreshauptversammlung im November von einem rundum verstärkten Team geführt wird - auf dem Bild von links nach rechts:

Andreas Kopp (Kassierer, nicht zu sehen), Katharina Schill (Schriftführerin), Uwe Zaunegger (Beisitzer), Paola Yuca (Beisitzerin), Rita Wagner (1. Vorsitzende), Maren Steinki (2. Vorsitzende) & Ramona Münchbach (Beisitzerin)

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön
• an Daniel Hettich, den langjährigen Verantwortlichen, der nun ausgeschieden ist,
• an den Elternbeirat und alle, die aktiv daran beteiligt waren, dass engagierte Eltern in diesem für uns so wichtigen Verein Verantwortung übernehmen,
• an das neue Vorstandsteam um Rita Wagner, das sich nun für unsere Eichmattenschule einsetzt. Wir freuen uns sehr auf eine wertschätzende und konstruktive Zusammenarbeit!

Über jedes Eltern- oder Großelternteil, das jährlich 12€ zugunsten unserer Schulkinder entbehren kann, sind wir froh. Werden Sie Mitglied im Förderverein Reute!