Kindersachenflohmarkt 2024

Am 16. März 2024 fand wieder der Kindersachenflohmarkt in der Eichmattenhalle statt. Rund 60 Anbieter in der Eichmattenhalle sorgten für ein vielfältiges Angebot an Kleidung, Spielzeug u.v.m.
Die vom Elternbeirat bestens organisierte Veranstaltung zog viele Besucher an; sicher auch, weil neben heißen Würsten und Waffeln eine reichhaltige und sehr vielfältige Kuchentheke im Foyer keine Wünsche offen ließ.

In diesem Zusammenhang ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben, und im Besonderen an den Elternbeirat der Eichmattenschule! Der Einsatz hat sich auf alle Fälle gelohnt, schließlich profitieren in erster Linie die Kinder der Eichmattenschule vom erwirtschafteten Gewinn.