Einweihung Slackline 2024

Der Pausenhof der Eichmattenschule verfügt ab sofort über eine Slackline. Selbstverständlich profitiert davon nicht nur der Schulbetrieb, sondern auch die Schulkindbetreuung und letztlich alle Reutemer Kinder, da der Pausenhof nachmittags ein öffentlicher Spielplatz ist.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Eltern und an den Förderverein Reute, die durch verschiedene erfolgreiche Veranstaltungen wie Schulfest und Kindersachenflohmärkte eine gute finanzielle Grundlage für die Slacklineanschaffung gelegt haben. Ein ebenso herzliches Dankeschön geht an die Raiffeisenbank im Breisgau eG, die das Projekt mit 300€ unterstützen.

Vordere Reihe im Bild v.l.n.r.: Klassensprecher, hinten: Hr. Daniel und Hr. Danner (Raiffeisenbank), Hr. Fakler (Schulleiter), Hr. Koch (Elternbeirat), Hr. Kopp (Förderverein)